Qi Gong - Qi Gong

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Qi Gong

Liebe QI GONG Teilnehmer/innen , Glück haben wir!!!! Dank Simone, welche fleißig gesucht hat, konnte ich heute, einen Raum zum Üben, ausmachen. Erdbeer Funck Rottmannsdorfer Str., da wo auch auf der Karte Jens Ebert steht. Der Eingang ist von der Straße aus zu sehen.
Ich freue  mich sehr, euch diese Mitteilung heute schicken zu können . Ich hoffe, dass ihr mit mir am 27.08., um 18.30 Uhr, starten möchtet. Am 3.9. findet Qi Gong auch statt. Danach habe ich Weiterbildung und Spätdienst. Annett habe ich zwecks Vertretung noch nicht gesprochen.
Also macht euch auf, es geht darum, daß Immunsystem zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Bringt euch bei Wärme ein Getränk mit.
LG Kerstin.

 
Qi Gong | Momente | 2020 Qi Gong-Tage | Generelle Seitenstruktur
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü